Schulessen

Das Essen für unsere Ganztagsschule wird vom Restaurant „Zum alten Keiler“ in Horschbach geliefert.
Hier eine kleine Info :
Wir bieten den Kindern eine ausgewogene Mahlzeit ohne Glutamat / Geschmacksverstärker oder andere Zusatzstoffe. Wir kochen mit „echten“ Lebensmitteln, nach Saison und mit viel Geschmack.
Zur Schulverpflegung wird bei uns traditionell nach „Oma’s Hausrezepten“ gekocht. Die leichte Küche nach den Richtlinien der „Deutschen Gesellschaft für Ernährung“ kommt aber natürlich auch nicht zu kurz. So entsteht ein abwechslungsreicher Speiseplan, der ebenso Platz für Dampfnudeln wie für Hähnchenspieße bietet – und ab und an erfüllen wir natürlich auch den größten Kinderwunsch mit „Hamburgern, Spaghetti & Co.“ – es muss eben ausgeglichen sein!

Hier findet ihr die aktuelle Speisekarte für unsere GTS